Section Styles project-headline

NIKON GLOBAL

NIKKOR Z DX 16–50mm f/2.8 VR

Das Projekt

Für die weltweite Kampagne zum neuen NIKKOR Z DX 16–50mm f/2.8 VR habe ich nicht nur die Fotoproduktion übernommen, sondern auch die komplette Planung und Organisation des Projekts. Von der Locationwahl über die Konzeptentwicklung bis hin zur Zusammenstellung des Teams – inklusive BTS-Fotograf – lag alles in meiner Hand. Die Betreuung erfolgte durch die Agentur K&L aus Tokio.

Um die Vielseitigkeit des Zoom-Objektivs zu zeigen, fotografierten wir verschiedene Anwendungsszenarien – von Food, Portraits und Interiors bis hin zu Detail-, Bokeh- und Low-Light-Aufnahmen. Die Produktion fand bei Marie & David von Swedish Country Living statt, wo die besondere Atmosphäre perfekt zu Nikons Anspruch an Licht und Authentizität passte.

Section Styles cta

AUF NACH SCHWEDEN

Hier, in meinem zweiten zu Hause im Norden, kenne ich mich gut aus! Produktionen in der schwedischen Natur sind einfach nur schön und ich plan sie gern mit Euch!

Kontakt
Zurück
Zurück

AMIRON 100 | beyerdynamic

Weiter
Weiter

Nathalie Pohl | Im Meer bin ich Zuhause