Leichtigkeit, Lebensfreude & das Gefühl von Freiheit

Vergängliche, oftmals flüchtige Momente stimmungsvoll einfangen zu können, hat mich schon immer fasziniert. Als Kind zog ich mit Papas Kamera durch die bunte Natur meiner Heimat Siegen und knipste alles, was mir vor die Linse kam. Im Jahr 2012 machte ich mich, nach einer abgeschlossenen Ausbildung zur Industriekauffrau, als Fotografin selbstständig. Seitdem reise ich mit der Kamera im Gepäck um die Welt und begleite immer wieder spannende Projekte. Dabei lege ich den Schwerpunkt auf Lifestyle-, People- und Reisefotografie im zeitgemäßen Stil. Ich liebe das Einfache im Leben, road trips, Klettertouren mit Freunden – natürliche und ehrliche Bilder, die Geschichten erzählen. Von Fotografie, Reisen, Inspiration und meinem Werdegang berichte ich auf sozialen Netzwerken, dem Blog pineapplejuice.de und im Podcast “Annanassaft”. Ich liebe was ich tue und hoffe es immer so weitermachen zu dürfen.

Storytelling

Neben der Fotografie beschäftige ich mich mit Social Media Marketing & Storytelling. Ich arbeite als Ideenbringer und kreativer Kopf im Hintergrund mit Marken zusammen, um bei der Umsetzung neuer Kampagnen zeitgemäßen Input zu bieten. Angefangen mit einer Idee, kreiere ich Kreativ-Konzepte, um durch eigenständige Produktionen diese Ideen zu visualisieren. Ich nutze soziale Medien seit Beginn, konnte mir Einiges an Erfahrung aneignen und mir ein gutes Netzwerk in der Szene aufbauen. Durch diese Kombination schaffe ich ein unkompliziertes Allround-Paket für meine Partner an und arbeite mit Hingabe in der Kreativ-Branche.

Inspired by life.

ANNA HEUPEL © 2020 | hallo@annaheupel.de